Das Klosterkonzert mit der Praline
Am Freitag, 18.07. gibt es in Kloster Kamp ein Wiedersehen mit einem Weltreisenden in Sachen Marimbaphon und Percussion.
Sebastian Gokus, der schon in China Jugendliche für sein Instrument begeisterte und hierzulande in diversen Formationen auftrat, gibt im historischen Rokokosaal ein seltenes Solo-Konzert. Einlass ist um 19.00 Uhr. Der Abend mit dem sympathischen Youngster bietet unter dem Titel "Marimba-Mystery" Gelegenheit das ungewöhnliche Instrument hautnah zu erleben. Gespielt werden Bearbeitungen klassischer Musik ebenso wie Populäres. Bekrönt wird der Abend als Betthupferl mit einer Original-Praline aus der klostereigenen Küche.
Unser „AndersAbend“ (1x/Monat, freitags um 19.00 Uhr) lässt Künstler verschiedener Sparten ihre schöpferischen Talente in Kamps herrlichem Rokokosaal zur Entfaltung bringen.
Je 75 Plätze, mit Pause – und beim Hinausgehen gibt es eine originale Praline aus Kamps Pralinenmanufaktur. Handgemacht und Stück für Stück ein Original. Süßer kann der Abend kaum enden.
Der Getränkeverkauf ist geöffnet.